FAQ

Du kannst dich mit deiner Email dafür eintragen und bekommst einen Anamnesebogen zugeschickt. Den schickst du mir ausgefüllt zurück. In einem ersten Kennenlerngespräch schauen wir dann gemeinsam ob wir zusammen passen und ich dir helfen kann. 

Ja, mein Angebot gibt es derzeit nur online.

Über Zoom.
Du benötigst lediglich ein Videofähiges Tablet, Handy oder Computer.

Während einer intensivbetreuung haben wir 1x Wöchentlich einen persönlichen Termin über Zoom, dazwischen stehen wir im ständigen Kontakt über Whatsapp. Wir durchleuchten ganz individuell deine/ eure persönliche Situation und setzten genau an den Problemen an.

In der Regel werden meine Leistungen nicht von gesetzlichen Krankenkassen finanziert.
Du kannst aber erst einmal bei deiner nachfragen.

Ich bitte um rechtzeitige Terminabsagen, bei Einzelberatungen spätestens 2 Tage vorher.
Gemäß §615 BGB wird eine gebuchte Beratungsstunde, die kurzzeitig( oben genannte Fristen) abgesagt wird, ohne Nachleistung trotzdem in Rechnung gestellt.

Du kannst auf der Frontpage direkt einen Termin für eine Einzelberatung buchen oder dich für eine Intensivbetreuung bewerben. Dort findest du zusätzlich auch alle Infos zu aktuellen Angeboten.

Meine Verkäufe wickle ich über einen Drittanbieter wie Elopage oder Memberspot ab. 

Dort kannst du per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte oder Überweisung zahlen.