Du wünschst dir endlich ganzheitliche Unterstützung?

Was ich von meinen Kundinnen nach der Begleitung am meisten höre, wie entspannt es ist endlich alles an einem Ort zu haben und mit einem konkreten Fahrplan durch die Kinderwunschzeit zu gehen. 

 

In meiner Begleitung vereine ich all mein Wissen und meine Erfahrung um dich bestmöglich zu unterstützen. Von der Ursachenforschung, der richtigen Diagnose bis hin zur passenden Ernährung und hormonfreundlichem Lebensstil. Dabei stehe ich dir rund um die Uhr zur Seite und Helfe dir bei allen schwierigkeiten und Fragen. 

In der 12 Wochen Begleitungerwartet dich nicht DIE eine One-fits-All-Strategie. Unsere Körper sind so vielfältig und individuell – gemeinsam stellen wir sicher, dass wir genau den Weg finden, der perfekt zu dir, deinen Bedürfnissen und deinem Leben passt. 

Das sind zum Beispiel unsere Themen:

  Entgiftungsorgane

  Stressmanagement

  Schlafqualität

  Diagnostik

  Hormongesundheit

  Zykluswissen

  Spermienqualität

  Umweltgifte

  Und viele mehr.

1:1 Begleitung - das erwartet dich

 12 Wochen exklusive Begleitung mit mir an deiner Seite

 Zugang zu aktuellen Aufzeichnungen & Kursen 

 6 Live Calls  + Vorbereitung & Nachbesprechung

 Support durch persönliche Whatsapp Betreuung 

 Exklusive Gruppe mit anderen aus der Begleitung

 Monatlicher virtueller Stammtisch zum Austauschen

 Workbooks, Handouts & co. 

 Auch danach bin ich weiterhin für dich da!

 

 1190 € mit Ratenplänen

Die Begleitung ist perfekt für dich, wenn..

 

… Du es anstrebst auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Auch nach einer Kinderwunschbehandlung.

 

… Du gerade erst am Anfang der Kinderwunschreise stehst oder schon Jahre dabei bist. 

 

… Du weißt welche Fruchtbarkeitsprobleme bestehen oder aber die Diagnose grundlos Unfruchtbar bekommen hast. 

… Du jemanden an deiner Seite haben möchtest der dir einen genauen Plan an die Hand gibt und dich dabei rund um Unterstützt. 

Anfragen

Um dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und dich zuverlässig an dein Ziel zu bringen, nehme ich nur eine sehr kleine Menge an Begleitungen Zeitgleich an. Du kannst dich aber gerne über das Formular eintragen und bekommst dann von mir einen Anamnesebogen per Mail. Diesen füllst du bitte aus und schickst ihn mir zurück. Im Anschluss werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden, dir eine erste Einschätzung für die Wartezeit geben. Wenn du dich dafür entscheidest dich schon anzumelden, bekommst du schon vorher direkten Zugriff auf den Selbstlernkurs und kannst damit die Wartezeit schon nutzen. Ab und zu passiert es auch, das ich spontan einen Platz frei habe und dich dann zeitnah kontaktiere. 

Das sagen meine Kundinnen

Lerne mich kennen:

Ich bin Lina, mitten in meinen 20ern und Mutter einer wundervollen Tochter. Bei mir wurde mit 15 Endometriose und wenig später Hashimoto diagnostiziert. “ Wenn sie jemals Kinder wollen, sollten sie sich lieber gleich an einer Kinderwunschklinik wenden, sie sind quasi Unfruchtbar.“ – An die Worte meiner Frauenärztin kann ich mich noch so gut erinnern! 

Mittlerweile arbeite ich selber mit Paaren zusammen die unter ihrem unerfüllten Kinderwunsch leiden und zeige ihnen, dass es auch andere Möglichkeiten gibt & helfe ihnen dabei die Ursache zu finden und umzukehren. 

Kontakt

Du hast Fragen zu meiner Arbeit, meinem Angebot oder ein anderes Anliegen? Nutze gerne das Kontaktformular. Ich Antworte von Montags – Freitags so schnell wie es mir möglich ist.